Matthias Engelhardt

#OBACHTMatthias Engelhardt reißt mit! 🎙

Wer den Nürnberger Moderator und Kleinkünstler schon live erleben durfte, weiß: Er gehört auf die Bühne. Bereits sein Studium der Theater- und Medienwissenschaft und Germanistik finanzierte er mit Bühnenprogrammen und Moderationen in Franken. Inzwischen steht er hauptberuflich vor Publikum – europaweit.
Ob Moderation im Münchner Hofbräuhaus oder im Sheraton-Hotel, auf Burg Rabenstein oder im Europa Park, vor kleiner Runde oder tausend Zuschauern – Matthias weiß sein Publikum zu lesen und zu fesseln.
Mit seiner eigenen Firma CityHunters (www.cityhunters.de) führt er Teambuilding-Events für Unternehmen in ganz Europa durch. Außerdem moderiert er das dreimal jährlich durch Deutschland tourende, international renommierte Fantasy Filmfest (www.fantasyfilmfest.com) und bei Rockin’ Radio (www.rockin-radio.de).
Seine große Leidenschaft gehört der Literatur. Deshalb könnt ihr Matthias mit lebendigen Literaturshows sehen, in denen er wahres Kopfkino erzeugt! So bescheinigten die Erlanger Nachrichten: „Engelhardt begeistert das Publikum mit schauspielerischem Talent.“
Drückt diesem Mann ein Mikro in die Hand – und los geht’s!

 

Matthias‘ Bühnenprogramme:
⦁ Ein literarischer Abend voller ROMANTIK
⦁ Ein literarischer Abend voller ROMANTIK – à la carte (mit Mehrgang-Menü)
⦁ Ein literarischer Abend voller EROTIK
⦁ Ein literarischer Abend voller EROTIK – à la carte (mit Mehrgang-Menü)
⦁ WEIHNACHTEN – Besinnlich-erheiternde Lesung für alle Altersstufen

Veranstaltungen

Anfragen

Wienerstr.25 // 91056 Erlangen
Max-Busch-Str. 10 // 91054 Erlangen
Phone: 09131 8272667