Calpas
#OBACHT - Calpas legt auf! Mit 14 Jahren begann er selbst elektronische Musik zu machen. Nach ein paar Jahren mit Blut, Schweiß und Übung entschloss er sich mit dem DJ'n anzufangen. Nun ist er hier: Calpas Hauptsächlich produziert Calpas die Genres House (inklusive den Sub-Genred Electro-, Bass- und Future House) und Techno. Er probiert sich aber auch liebend in neuen Genress aus und experimentiert mit verschiedeneren Stilen rum. So ist er unter anderem auch im Trap und Hiphop Bereich unterwegs. Aus diesem Grund möchte er sich auch für diesen Bereich des DJing professionalisieren. Bei unzähligen Gigs in verschiedenen Namenhaften Clubs rund um Erlangen, Nürnberg und Fürth konnte Calpas eine Menge Erfahrung im Bereich Publikum und Live-DJing erlangen. Auch auf regionalen Festivals trat Calpas bereits erfolgreich auf, dabei nicht zuletzt auf dem Holi-Festival in Forchheim und dem beliebten Vorstadt Sound Festival.

Veranstaltungen

 

Booking Anfragen

Wienerstr.25 // 91056 Erlangen
Max-Busch-Str. 10 // 91054 Erlangen
Phone: 09131 8272667