Matthias Engelhardt
#OBACHT – Matthias Engelhardt reißt ab jetzt mit! 🎙 Wer den Nürnberger Kleinkünstler schon live erleben durfte, weiß: Er gehört auf die Bühne. Bereits sein Studium der Theater- und Medienwissenschaften und Germanistik hat er sich mit unterschiedlichsten #Bühnenprogrammen und Moderationsjobs finanziert. Inzwischen steht er hauptberuflich vor Publikum. Ob im Münchner Hofbräuhaus oder im Sheraton-Hotel, auf dem Fantasy Film Festival ob auf Burg Rabenstein oder im #Europa Park, ob vor kleiner Runde oder tausend Zuschauern – Matthias weiß sein Publikum zu lesen und zu fesseln. Seine große Leidenschaft gehört der Literatur. Deshalb könnt ihr Matthias mit gleich mehreren #Literaturshows sehen! Er ist bekannt für seine lebendigen, emotionalen und feinfühligen Interpretationen fremder und eigener Texte. Die Intensität seiner Performances weiß er mit Hörspielelementen und #Musikeinspielern noch zu steigern – Matthias erzeugt wahres Kopfkino! So schrieben die Erlanger Nachrichten über ihn völlig zu Recht: „Matthias Engelhardt begeistert das Publikum mit schauspielerischem Talent.“ Drückt diesem Mann ein Mikro in die Hand – und los geht’s!

Veranstaltungen

Booking Anfragen

Wienerstr.25 // 91056 Erlangen
Max-Busch-Str. 10 // 91054 Erlangen
Phone: 09131 8272667